Zentrales Wettschiessen 2019 in Buchackern

Im Vereinswettkampf siegten wir, im im 2018 schon, mit 98.154 Punkten. Auf zweiten Rang mit 96,714 Punkten sind die Hörhauser Schützen zu finden. Knapp dahinter wurden die Altnauer mit 96.667 Punkte Dritte.
Zu diesem Schnitt von 98,154 Punkten haben folgende Schützen beigetragen: Junior Jan Mäder, Eugen Mäder je 100 Punkte, Patrick Zihlmann, Marlen und Marcel Schilliger, Thomas Mäder je 99 Punkte, Urs Zihlmann, Peter Brugger und Rita Burch je 98 Punkte.

Auch in diesem Jahr siegten wir Vereinsmatch mit 285 Punkten und damit geht der Wanderpreis in unseren Besitz über.

Dreistellungs-Meisterschaft

Patrick Zihlmann mit 293 Punkten (ein Punkt unter dem G30m Rekord) wurde OSPSV Schützenkönig. Dritter wurde Marcel Schilliger mit 283 Punkten. Marlen Schlliger, beste Dame wurde vierte mit 279 Punkte. Fünfter und bester Junior wurde mit 254 Jan Mäder.

Zweistellungsmeisterschaft

Veteran Werner Hänggi siegte mit 192 Punkten vor Veteran Bläsi Burch mit 188 Punkten

Ranglisten

Gesamtrangliste zentrales Wettschiessen 2019