Image

25. OKSV - Verbandsschützenfest 2009 in Hüttwilen

Das Schützenfest in Hüttwilen war für uns als Verein sehr erfolgreich. So siegten wir mit 98.389 Zählern vor den Kleinkaliberschützen
Lenggenwil mit 97,917 Zählern und den Kleinkaliberschützen Lommis - Weingarten mit 97,786 Zählern
Ebenfalls siegten wir im Sektionsmatch mit 284,6 Punkten vor Lenggenwil mit 274,8 Punkten und Hüttwilen - Herdern mit 252,25 Punkten

OKSV Schützenkönig 2009 ist zum viertem Mal nacheinander Patrick Zihlmann der Sportschützen Buchackern mit 294 Zählern (OKSV-Rekord auf dieser Scheibe). Der bisherige Rekord wurde von Peter Wirz 1995 mit 293 Zählern aufgestellt.
Mit zwei Punkten Vorsprung verwies er Blasius Burch, ebenfalls Sportschützen Buchackern) auf den zweiten Rang der Meisterschaft. Auf dem dritten ist mit 290 Punkten Bruno Bischof von Wildhauser Sportschützen zu finden.

Ranglisten

Gesamtrangliste des 25.OKSV-Verbandsfest 2009