24. OKSV - Verbandsfest 2008   der  Sportschützen  Buchackern

Nun ist unser Schützenfest erfolgreich und ohne Unfall über die Bühne gegangen, was ich sich auch an den vielen Maximum - Resultaten niederschlug

Unser Schützenfest war für uns als Verein sehr erfolgreich. So siegten wir mit 98.619 Zählern vor den Kleinkaliberschützen

Homburg mit 98,538 Zählern und den Kleinkaliberschützen Lenggenwil mit 97,857 Zählern

Ebenfalls siegten wir im Sektionsmatch mit 286,6 Punkten (OKSV Rekord) vor
Lenggenwil mit 271,6 Punkten und Lommis - Weingarten mit 268,333 Punkten

OKSV Schützenkönig 2008 ist zum dritten Mal nach 2006 und 2007 Patrick Zihlmann der Sportschützen Buchackern mit 289 Zählern.

Mit einem Punkt Vorsprung verwies er  Bruno Bischof der Sportschützen Wildhaus auf den zweiten Rang der Meisterschaft. Auf dem dritten und vierten Rang sind mit je 287 Punkten Marcel Schilliger und Roman Frei ebenfalls Buchackern zu finden.

Ranglisten

Allgemeine Gesamtrangliste 2008