Sieger im Vereinswettkampf 2021

Dezentrales OSPSV- Wettschiessen G30m 2021
Die Ranglisten des 30m Wettschiessens sind hier zu finden.

Im Vereinswettkampf siegten wir mit grossem Vorsprung mit 98.5 Punkten. Hörhausen mit 97 P. wurden Zweiter vor Hüttwilen-Herdern mit 95.833 P.

Unsere Gruppe Buchackern 1 mit 395 P. wurden Zweite hinter der Gruppe Bleihammer (Hörhausen) mit 397 P. Buchackern 2 wurde guter Vierter mit 383 Punkten.

Einzelresulate Vereinstich: 100 P. Jan Mäder, Patrick Zihlmann; 99 P. Marlen und Marcel Schilliger, Roman Frei; 98 P. Erhard Hüppi, Peter Brugger, Thomas Mäder; 97 P. Urs Zihlmann, Josef Vollenweider

Einzelresultate Standstich: 80 P. Marlen Schilliger; 79 P. Erhard Hüppi, Josef Vollenweider, Patrick Zihlmann, Jan und Thomas Mäder, Christian Meyer; 78 P. Urs Zihlmann, Marcel Schilliger; 77 P. Roman Frei,