Sieger im Vereinsmatch 2020

10. OSPSV- Liegendmatch G30m 2020 in Homburg
Die Ranglisten des 30m Liegendmatches sind hier zu finden.

Im Einzelwettkampf wurde Marcel Schilliger Zweiter mit 299P. hinter Nadja Kübler, Dettighofen mit dem Maximum von 300P. und vor Bruno Boldi, Illnau Effretikon mit 298P. Auf den Rängen 6-9 sind Patrick Zihlmann 295P., Thomas Mäder 294P., Marlen Schilliger 293P. und Urs Zihlmann 293P. zu finden.

Im Vereinsmatch mussten wir fünf Resulate zählen und siegten mit grossem Vorsprung mit 294.8 Punkten. Lenggenwil mit 284.5P. wurden Zweiter vor Hörhausen mit 284.2P.