29. OKSV - Verbandsfest 2014  in Lenggenwil

 

 

Im Sektionswettkampf wurden wir in diesem Jahr mit 97.438 Punkten vierte. Sieger des Sektionswettkampfes wurde Hörhausen mit hohen 98.375 vor Homburg mit 98.364 Punkten. Dritter wurden die Gastgeber mit 97.667 Punkten. Auch in diesem Jahr siegten wir im Sektionsmatch, Trotz Abwesenheit von Patrick Zihlmann mit 277,25 Punkten vor Lenggenwil mit 272,75 Punkten.

OKSV Schützenkönig 2014 und Überraschungssieger wurde Bruno Müller, Buchackern mit 281 Punkten, vor Christian Baumgartner, Lenggenwil mit 279 und Marcel Schilliger mit 279 Punkten.

Im Zweistellungswettkampf siegte Bruno Eigenmann, Lenggenwil mit 192 Punkten vor Thomas Mäder mit 190 Punkten. Dritter wurde Albert Hungerbühler, Lenggenwil mit 187 Punkten.

Folgende Maxium - Resultate wurden erzielt:
Sektion 100 Punkte: Marlen Schilliger, Monika Messerli
Gruppe 80 Punkte: Marcel Schilliger, Bruno Müller, Monika Messerli
Hasenholz 60 Punkte: Marcel Schilliger, Bruno Müller, Thomas Mäder, Jan Mäder
Lenggenwil 60 Punkte: Werner Hänggi, Marcel Schilliger, Manuela Zihlmann

Eine detaillierte Gesamtrangliste findet man hier.

letzte Aktualisierung: 01. Sept. 2014