28. OKSV - Verbandsfest 2013  der  Sportschützen  Buchackern

 

 

Nun ist unser Schützenfest erfolgreich und ohne Unfall über die Bühne gegangen, was ich sich auch an den vielen Maximum - Resultaten niederschlug. Im Stich Sektion gab es 14, im Stich Jubiläum - Gruppe deren 18, im Stich Schlossberg deren 19 und im Stich Enderwies gab es sogar 27 Maximum Resulate.
Wie wurden in diesem Jahr wurden wir dritte mit 97.824 Punkten. Sieger des Sektionswettkampfes wurde Altnau & Umgebung mit 97.875 vor Hörhausen mit ebenfalls 97.875 Punkten. Altnau siegte dank den höheren Einzelresulaten. Auch in diesem Jahr siegten wir im Sektionsmatch mit 282,75 Punkten vor Lenggenwil mit 270,75 Punkten und Niederglatt mit 256 Punkten

OKSV Schützenkönig 2013 Patrick Zihlmann mit 292 Punkten, vor Marlen Schilliger mit 285 und Marcel Schilliger mit 283 Punkten.

Eine detaillierte Gesamtrangliste findet man hier.

Unser Gabentempel wurde an folgende Schützen bzw. Schützeninnen verteilt.

letzte Aktualisierung: 26. August  2013